Urdinkelschrot-Brot, 350 g

Beschreibung

Dieses Brot gibt es nur dank unserer fleissigen Facebook-Community. Durch ein ehrliches Feedback von Sarah wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass wir doch mal ein reines Urdinkelbrot kreieren sollen. Das haben wir ausprobiert und daraus entstanden ist jetzt ein sehr schmackhaftes und knuspriges Urdinkelbrot.

Der einzige Weizen-Anteil, auf den wir leider nicht verzichten konnten war im Backmittel, welches wir bereits fertig so einkaufen. Dieser Anteil liegt jedoch bei knapp 1,8 %

 

Deklaration

Urdinkelmehl (Dinkelmehl mit 10% Dinkelschrot), Hefe, Salz, Backmittel 1,8% (Weizenmehl, Dextrose, Emulgator (E472e), Gerstenmalzmehl, Stabilisatoren (Calciumphosphate), Citrus Fruchtfasern, Enzyme, Mehlbehandlungsmittel (Ascorbinsäure)

Information

Für weitere Auskünfte kannst Du uns gerne hier kontaktieren

CHF 4.40

Mein Zmorge

Wähle ein Produkt